wie bekommt man silikon von fliesen ab

2 Antworten

Es gibt kein Lösungsmittel. Mit der Rasierklinge und den Rest rubbeln. Aber wenn das nötig ist, hast du vorher was falsch gemacht. Du must die Fasen abziehen. Ich könnte dir zeigen, wie, aber nicht schriftlich. Schlecht gezogene Fasen werden sowieso leichter undicht.

Es gibt im Baumarkt auch Silikonlöser, aber der ist nicht sehr empfehlenswert.

Da muss ich 11ter Recht geben, nehm dir ein Cutter oder ne Klinge und schneid es ab.

Vil Spaß :D

eine frage wegen dem jobbcenter?

ich hab eine frage; nehmen wir an jemand kriegt 2x vom jobbcenter Geld statt 1x

wer ist dann dran schuld? der es bekommt oder der mist gebaut hat

...zur Frage

Silikonreste auf Fliesen?

Unsere Vormieter waren so genial und haben ihr Duschkörbchen (für Duschgel etc) mit Silikon an den Fliesen festgeklebt. Nun sind da nunmal zwei unschöne Silikonstellen.

Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme?

...zur Frage

Mein gebauter pc springt nicht an. Was ist kaputt?

Ich habe letztens einen pc zusammen gebaut aber was ich auch mache er springt nicht an. Mein mainboard sagt es bekommt Strom und zeigt keine Fehler bei der Verkabelung. Der Power Button ist neu und kann nicht kaputt sein

Also ist das Netzteil oder das mainboard kaputt

Bitte helfen

...zur Frage

Wie bekommt man ein besseres Ping?

Hi ich spiele seit längeren CS GO ich hatte immer einen 25-35 Ping jetzt habe ich immer ganz kurz ein 50-80 Ping und dann geht er auf 1000 ich habe dabei dann auch alle geräte im Haus ausgeschaltet was soll ich tun?

...zur Frage

Mit welcher Farbe (Silikon) versiegeln?

Meine Eltern haben ihr Bad gerade neu gefliest. Die Fliesen sind lachs, das Duschprofil ist weiß und die Fugen sind silbergrau.

Welche Farbe ist üblich zum Versiegeln mit Silikon? Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Holzterrasse auf gefliester Terrasse verlegen?

Hallo zusammen, aktuell besteht unser Terrassenboden aus Gummiplatten, darunter befindet sich gefliester Boden, der witterungsbedingt einige Sprünge hat. Die Terrasse an sich wurde bereits mit leichtem Gefälle gebaut.

Würde die Gummiplatten gerne entfernen und eine Holzterrasse auf den Fliesen verlegen (natürlich mit ordentlicher Unterkonstruktion und Auflagepads - spricht hier etwas dagegen? Können mir die brüchigen Fliesen einen Strich durch die Rechnung machen? Ggf. mit wasserdichter Plane unter der Unterkonstruktion nachhelfen?

Oder ist die Entfernung der Fliesen notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?