Wie bekommt man sicher heraus, ob man nicht betrunken ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt müsstest du es wissen, kein betrunkener könnte auf diese Seite gehen, sich anmelden, die Frage stellen, Themen aufschreiben und so einen grammatikalisch korrekten Satz schreiben ;)

LG

deepxpalexblue 30.04.2016, 21:48

Hahah, danke! ;D Ich wollte halt sicher sein, dass ich nüchtern bin, weil das hier drin sonst eigentlich keiner ist...

1

Wenn du keinen Alkohol getrunken hast, bist du auch nicht betrunken... So einfach ist das...

nichts triken denn alk macht blind vor der realität?

jede art von droge auch alk bendet die realtät aus? viele meinen danach sie hätten nichts getrunken dabei hatten sie viel intus?

ein ganz sicherer weg ist nicht hin zu gehen wo sowas möglich ist nichts zu trinken.

deepxpalexblue 30.04.2016, 21:46

Ich habe nur einen Orangensaft und eine Sprite getrunken...

1
robi187 30.04.2016, 21:47
@deepxpalexblue

woher kommt dann die verunsicherung?

zeige deine freunde und viele sagen dir wer du bist?

0
deepxpalexblue 30.04.2016, 21:49

Wie meinst du das, "Zeige deine Freunde und viele sagen dir, wer du bist?"? Ich weiß durchaus selbst, wer ich bin. Meine Verunsicherung kommt daher, dass außer eventuell keiner in diesem Saal nüchtern ist...

0
robi187 30.04.2016, 22:00
@deepxpalexblue

tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast? es ist ein deutsches sprichwort. und wollte nur damit sagen man sucht sich den kreis in dem man sich aufhält selbst aus?

wenn alle im saal mit alk berieselt sind dann ist es halt so, wichtig ist nur das du weist was du willst? und machst?

0

Nichts trinken

Was möchtest Du wissen?