Wie bekommt man Sender wie Pro7, Sat 1 etc. in HD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt doch immer wie Ihr die Sender empfangt. Man muss immer erst umständlich die Antworten lesen, ob das jemand erfragen konnte. Über Satellit kann man die HD+ Sender über die Sky-Karte freischalten lassen. Bei Kabel muss man die Sender beim Kabelprovider abonnieren. Sky hat im Kabel mit den Privatsendern in HD nichts zu tun!

HD über Kabel hat nichts mit HD + zu tun das betrifft nur den Satempfang!Du musst Dich an deinen Kabelnetzbetreiber wenden und der kann Dir gegen eine monatliche Gebührvauf diener Szky Smartcard die privaten H D Sender freischalten.Bei Kabel Deutschland kostet das 3,90 Euro im Monat bei Unitymedia 3 Euro im Monat.Die Hotline von Kabel Deutschland ist 0800-2787000 die von Unitymedia 0800-1116667

Für gewisse Programme in HD muss man extra zahlen, du kannst zusätzlich buchen.