Wie bekommt man Selbstwertgefühl? Was ist der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbstwertgefühl, sagt es schon.
Ohne Selbstwertgefühl denkt/glaubt man, man seie nichts Wert.
Leute mit einem großen Selbstwertgefühl sind überzeugt ein großen "Wert" zu haben, eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 14.11.2016, 21:22

Ok... und wie bekommt man Selbstwertgefühl? Ich fühle mich meisten ziemlich unnötig auf der Welt.

0
Menuett 23.11.2016, 20:26
@xxTOxx

Dafür sind eigentlich Deine Eltern zuständig gewesen. Die hätten Dir vermitteln müssen, dass Du etwas wert bist.

0
KartonApfel 14.11.2016, 21:29

Ich muss zugeben, ich bin da nicht der beste Ansprechpartner, da ich auch nicht gerade ein Selbstwertgefühl habe. Jedoch weiß ich, dass es dafür viele "Anleitungen" und Methoden im Internet gibt. Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?