Wie bekommt man Selbstbräunungsflecken wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Tagen sollte das Zeug eigentlich wieder herunten sein. Da es nicht in tiefere Hautschichten eindringt, wird die Farbe mit den abgestorbenen Hautzellen beim Duschen abgewaschen. Ein Tipp: Erst die Hände vorm Auftragen warmreiben und dann die Creme in den Händen auch noch ein paarmal reiben. Den Tipp habe ich von einem Drogisten bekommen, und der muß so was eigentlich wissen. Dann läßt sich das Zeug besser und gleichmäßiger auftragen. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert. Und man sollte auch nicht grad das billigste Zeug kaufen.

Schnirgelpapier

heißt das nicht SchMirgelpapier? :D

0