wie bekommt man seinen club auf starstable beliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aalso ich bin ein mitti aus den green kniiights :D ein ziemlich bekannter club auf server 3.
Als erstes musst du natürlich im global werbung machen. Wichtig dabei ist wirklich, dass du sagst dass der club noch im aufbau ist. Es gibt auch leute die kleine clubs mögen. Jedenfalls solltest du immer ehrlich sein. Bevor du überhaupt anfängst solltest du schonmal anfangen die social medias aufzubauen (yt, hp, wa, insta, fb usw) sowie co und cp zusammenstellen. wenn du zeit und lust hast kannst du auch mal bisschen rumreiten und clublose leute suchen. Kannst ja auch deine mittis mit einspannen xD danach schreibst du ihnen eine schöne post mit werbung. Wichtig ist, dass du den leuten nicht einfach so anfragen schickst. Die die die anfragen annehmen sind meistens unaktive leute, die nie im cc schreiben. Außerdem wirkst du dadurch eher aufdringlich. Wenn du genug mittis hast kannst du auch mehrere regeln aufstellen: zb min einmal pro woche zum ct kommen und nach paar monaten co und cp zulegen und sowas eben. Allerdings solltest du das erst machen wenn du genug aktive mittis hast. Und das allerwichtigste ist: geduld! Es gibt so viele leute, die ihren club gleich wieder auflösen, weil sie keine mittis finden. Aber ein guter club braucht zeit um sich zu entwickeln!
Ich wünsche deiner freundin viel glück mit ihrem club :D
Glg isabel darkbrooke/feya northvalley

IsabelDarkbrook 30.04.2016, 15:38

außerdem ist eine gute freundin die dir bei allem hilft immer gut :D

0

Was möchtest Du wissen?