Wie bekommt man seine Zähne weiß

5 Antworten

Zunächst müssen Sie feststellen, warum Ihre Zähne zu dunkel erscheinen. Handelt es sich bei Ihnen um entfernbare Auflagerungen, z.B. Tee, Nikotinablagerungen etc., so können Sie diese selbst oder professionell (beim Zahnarzt) entfernen lassen: Für den häuslichen Gebrauch ist hier die Philips Sonicare-Schallzahnbürste signifikant effektiver als konventionelle Zahnbürsten. Handelt es sich aber um interne Verfärbungen oder einen natürlichen dunklen Zahngrundton, führen externe Reinigungsmaßnahmen nicht zum Erfolg. Bleichverfahren basieren prinzipiell auf der oxidierenden Wirkung spezieller Sauerstoffverbindungen. In Deutschland sind effektive Konzentrationen bleichender Verbindungen nicht frei verkäuflich, so dass mit populären Apotheken-Bleichmitteln zur Eigenanwendung die gewünschten Ergebnisse leider meist nicht zu realisieren sind. In den USA dagegen bieten alle namhaften Herstellen Bleaching-Zahncremes an, die tatsächlich sehr effektiv sind, da höher konzentriert. Sollten Sie also in Kürze keinen ausgedehnten USA-Urlaub geplant haben, böten sich professionelle Bleaching-Maßnahmen bei Zahnarzt Ihres Vertrauens an. Bitte beachten Sie, dass lediglich natürliche Zähne aufgehellt werden können, Kronen und Füllungen bleiben farbkonstant.

Bleenching. Würde ich nur vom Zahnarzt machen lassen. Sont macht man sich zu viel kaput. Pasten reichen nicht! Zahnpasten können evt. nur etwas aufhellen.

flecken von tee, kaffee, nikotin... kann man schon mal mit backpulver wegschrubben. aber ich geh lieber regelmäßig zur prophylaxe beim zahnarzt (reinigung von der fachfrau)

Was soll man tun wenn man süchtig nach Zähneputzen ist?

Ich putze meine Zähne mindestens 7-8 mal am Tag.Ich mach das immer auch wenn ich langeweile habe und höre dabei Musik. Ich putze mindestens 10 minuten. Ist das schädlich für die Zähne ? Meine Zähne sind so weiss wie nachem Bleichen.

...zur Frage

Zähne Bleichen mit 16

Ich bin 16 (M) und möchte mir die Zähne bleichen. Ich weiss das Frauen, Männern mit Weissen Zähne atraktiver finden.Ich habe ziemlich gelbe Zähne die Genetisch bedingt sind. Ich putze mir regelmässig die Zähne und gehe jede Drei Monate zum Zahnarzt. Das Geld für das Bleichen ist kein grosses Problem. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Zähne bleichen mit Hausmitteln

Ich würde gerne meine Zähne bleichen, aber ich darf nicht. Ich hab gelesen, dass man seine Zähne auch mit Backpulver bleichen kann und dass das sehr gut funktioniert, aber sehr schädlich für die Zähne ist. Gibt es vielleich noch ander Hausmittel, die nicht so schädlich sind?

...zur Frage

wie bekommt man WIRKLICH hellere zähne

ich weis dass diese frage schon so oft gestellt wurde aber ich les immer das gleiche zähne bleichen lassen, backpulver, zahnaufhellungszahnpasta, milch. zurzeit probier ich diese neue zahnpasta colgate max white one aus. ich verwende sie genauso wie es beschrieben wird: 3mal täglich für mind. 2minuten. ich putze sogar etwas länger & ich hab das gefühl meine zähne verfärben sich immer mehr. gibt es überhaupt i.welche häuslichen mittel die die zähne aufhellen oder zumindest so aussehen lassen oder kann nur noch der zahnarzt helfen? (KEIN backpulver -.-) danke für hoffentlich hilfreiche antworten :)

...zur Frage

weiße Zähne ohne Schäden... Kennt ihr gute Produkte?

Hallo :) Ich habe eher gelblichere Zähne und würde sehr gerne weißere haben... Allerdings habe ich gehört, dass Zähne bleichen mit z.B. Backpulver und Zitronensaft den Zahnschmelz angreift und dadurch sehr schädlich ist. Ich frage mich, ob es eine Spülung, Zahnpasta oder so gibt, die die Zähne wirklich weißer machen... Wisst ihr ein Produkt oder ein Hausmittel? Oder sind diese Produkte auch schädlich?

...zur Frage

Kann man mit backhefe anstatt backpulver auch die zähne bleichen?

Hi :) im internet steht überall das man weissere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser mischt im mund behält und ausspuckt nun meine frage undzwar geht das auch mit backhefe ? das ist das einzige was wir gerade zuhause haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?