Wie bekommt man seine Unterschrift auf den Lebenslauf, Bewerbung etc bei Online Bewerbung drauf?

5 Antworten

Ich hab die Unterschrift früher immer eingescannt und dann in das Dokument eingefügt, das ausdrucken kannst du dir also auf Jeden Fall sparen .

Mitlerweile kann man das in verschiedenen Dokumenten / Programmen auch mit der Maus machen, wie das geht weiß vieleicht jemand anderes. ;) Ich habs mal probiert aber fand das sah nicht so gut aus ...

Es gibt auch Programme, wie Adobe Acrobat, das schreibst Du mit der Maus Deine Unterschrift rein.
Und kannst mit deren PDF-Bearbeitungsprogramm überall Deine Unterschrift hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Unterschrift auch einscannen und dann als Grafik einfügen.

Woher ich das weiß:Beruf – im Berufsalltag am Personalauswahlprozess beteiligt

Aso okay. Vielen dank

2

Du kannst auch nur die Unterschrift Einscannen und die dann auf in die Word Datei an die richtige Stelle einfügen

Schreiben, drucken und zum Schluss unterschrieben. Einscannen braucht du nicht.

Was möchtest Du wissen?