Wie bekommt man seine tage so schnell wie möglich wieder los mit haushaltsmitteln?

6 Antworten

Die dauern so lange wie sie dauern, da kannste gar nichts dran machen.

Also wenn ich während der Periode so richtig geil gepoppt werde, ist sie am anderen Tag kaum noch da. Hört sich vielleicht bescheuert an, ist bei mir aber so. Und dabei nehme ich dann Scheidentampons die man nicht sieht oder spürt und der Mann nicht mal weiss, dass du deine Tage hast. ;-)

Soweit mir bekannt gibt es dafür keine schnellere Lösung. Sie dauern halt so lange. Musst du durch. Wenn du sie mal nicht haben möchtest und die Pille nimmst dann nehm die Pille einfach mal durch (nach Rücksprache mit dem Arzt) Dann kommen die Tage auch nicht

Ich bin 14 und jungfrau aber ich bekomm irgendwie meine tage nicht seit 1 woche Warum?

alos hallo ich bin 14 und bin jungfrau ich hatte noch kein freund ist aba egal soo meine frage ist ich bekomme seid 1 woche meine tage nicht waum kann ich schwanger sein aba ich hab doch noch nie sex gehabt warum helft mir bitte iich bin voll verzweifelt 

ich kann nicht mehr in der nacht nicht schlafen weil mich die frage so beträngt bitte hilft mir wenns geht so schnell wie möglich 

ich danke euch wenn ich eine schlau antwort bekomme !!

bitte hilft mir 

...zur Frage

Wie verliere ich am schnellsten Gewicht?

Also ich möchte gerne wissen wie man so schnell wie möglich Gewicht verliert. Mir is es auch egal ob man leidet oder ob es schwer is. Ich möchte nur dass es SCHNELL geht :)

...zur Frage

Er übernachtet bei mir zum ersten Mal aber ich bekomme meine Tage...?

Folgendes ich (w/16) bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Dieses Wochenende darf er das erste mal bei mir schlafen. Doch ich bekomme meine Tage... Wir hatten schon Petting aber noch keinen Sex, was soll ich machen... Wie soll ich ihm sagen, dass ich meine Tage habe?
P.S.: Bitte keine Antworten "is doch egal sags ihm einfach"

...zur Frage

schadet rauchen der umwelt?

meine mutter raucht. naja, mir ist das eigentlich echt egal, ist ja ihre gesundheit, die sie kaputt macht. jetzt frage ich mich aber seit einiger zeit, ob rauen eigentlich auch der umwelt schadet. was passiert mit dem rauch? ist das wie mit den abgasen der autos? kann mich irgendwer aufklären?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?