Wie bekommt man seine "Rettungsringe" am Bauch weg?

4 Antworten

Crunches, Crunches und dann noch ein paar Crunches :-) Also im Ernst: ohne spezielles Training und Ernährungsumstellung geht das nicht. Und als erstes das 'schnell' aus dem Wortschatz streichen. Wobei man den Bonus hat, zu Beginn des Trainings rasch ein wenig Erfolg zu sehen. Aber dann muss man dranbleiben! Viel Erfolg!! Motiviere dich!

schnell schon mal gleich gar nicht!!! Wenn es so ein Wundermittel gäbe, wüsste ich das. (-: da hilft nur IDH = Iss die Hälfte und IDR= Iss das richtige und Sport dazu. Ist hart aber war!

Also mit Bauchmuskelübungen trainierst du nur die Muskeln unter der Fettschicht. Die Fettschicht über den vermeintlichen Muskeln, die, freigelegt, natürlich evtl. besser aussehen, als schlaffes Gewebe, bekommst du NUR(!!!) durch Ausdauersport weg, entgegen vieler Behauptungen. Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle Stelle abnehmen, da der Körper gespeicherte Energie aus dem Gesamtsystem bezieht. Woher er dieses Fett bevorzugt nimmt, ist Veranlagungssache. Der IDR-Methode kann ich nur zustimmen ;-)

Rettungsringe und "love handles" (Englisch) ein Treffer?

Ich habe erst neulich "Rettungsringe" dazu gelernt. Finde ich lustig.

In beiden Fällen geht es um Fett / Speck am Bauch, oder?

Ich will wissen, ob das ein Treffer zwischen den Sprachen ist.

...zur Frage

wie bekomme ich so schnell wie möglich einen fetten bauch weg?

hallo, ich möchte so schnell wie es nur geht abnehmen, aber wenns geht ohne jojoeffekt..... Wisst ihr was man da machen kann und vor allem welche Trainingsübungen helfen einen fetten bauch wegzubekommen. Ich hab einen kleinen Fetten speck am bauch den ich unbedingt weghaben will.. meine beine und arme und alles andere sind voll gut also haben eine gute figur aber nur mein bauch ist fett

Liebe Grüße

Danke im vorraus =D

...zur Frage

Verliert man dort Fett wo man die Muskeln trainiert?

Ist so ne random Frage die mir gerade eingefallen ist. Bsp. wenn ich z.B. meine Bauchmuskeln trainiere, vierliere ich dann vorrangig in der Bauchgegend Fett (Wenn ich abnehme)? Ist das abhängig von den Muskelgruppen die man trainiert?

...zur Frage

wie optimal Rettungsringe am Bauch bekämpfen?

Hallooooooooo,

Habe schon 12 KG innerhalb von einem Jahr abgenommen, will aber noch 10 schaffen. Ich bin soweit schon zufrieden mit meinem Körper, aber ich habe am Bauch diese ekligen Rettungsringe - sind wohl bekannt. Nun will ich fragen, was die effektivste Bekämpfung dagegen ist?? Wie kann man gezielt die Rettungsringe wegbekommen?? Mit Sit - Ups???

LG Yaga

...zur Frage

wie trainiere ich , rettungsringe(hüfte)

was für ne übung kann man am besten machen,. um an dem sogenannten rettungsring abzunehmen?? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?