wie bekommt man seine kondom größe heraus? will keine falsche größe kaufen

13 Antworten

Kaufe einen in Standardgröße und probiere es aus. Sollte das zu klein sein, gibt es noch XL-Kondome. Kondome sind allerdings so dehnfähig, daß es da kaum Probleme gibt. Wirklich gute Beratung, wenn Du nicht klarkommst, geben die Beratungsstellen des Gesundheitsamtes. Die kennen sich aus und es ist kostenlos.

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt sogar eine Website, die einem dabei hilft, die richtige Kondomgröße rauszukriegen. guck dir mal das Video hier an, da wird das gezeigt. Finde ich übrigens super, dass du so verantwortungsvoll bist, die falsche Kondomgröße zu wählen ist echt nicht gut...

http://www.gutefrage.net/video/kondomgroesse-berechnen---so-gehts

:-) wenn du ein chinese bist oder zumindestens untenrum so aussiehst dann brachst du small, bewegt er sich im bereich von 10-20 cm dann kannst du die ganz normalen kaufen und alles darüber hinaus naja das ist halt large!!! ;-)

34

aha aha woher weißt du das xD

0

Was möchtest Du wissen?