wie bekommt man seine kondom größe heraus? will keine falsche größe kaufen

15 Antworten

Kaufe einen in Standardgröße und probiere es aus. Sollte das zu klein sein, gibt es noch XL-Kondome. Kondome sind allerdings so dehnfähig, daß es da kaum Probleme gibt. Wirklich gute Beratung, wenn Du nicht klarkommst, geben die Beratungsstellen des Gesundheitsamtes. Die kennen sich aus und es ist kostenlos.

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt sogar eine Website, die einem dabei hilft, die richtige Kondomgröße rauszukriegen. guck dir mal das Video hier an, da wird das gezeigt. Finde ich übrigens super, dass du so verantwortungsvoll bist, die falsche Kondomgröße zu wählen ist echt nicht gut...

http://www.gutefrage.net/video/kondomgroesse-berechnen---so-gehts

Den umfang in mm durch 2 teilen

Woher weiß man welche Größe man bei Kondom hat /brauch?

Hallo, mein Freund und ich wollen user erstes Mal und wollen Kondome kaufen ,aber woher wissen wir/er welche Größe er benötigt, schließlich wollen wir nicht das es runterrutscht weil es zu groß ist oder zerreißt & schmerzt für ihn weil es zu klein ist .

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

welche Kondom größe soll ich kaufen?

Ich bin 16 mein Penis ist 16 cm lang und 5 cm breit und ich weiss nicht welche kondom größe ich kaufen soll da es mir eh schon peinlich ist kondome zu kaufen wäre es komisch mit 5 verschiedenen größen da an der kasse zu stehen

...zur Frage

Welche Kondom Größe kaufen ? ?

Da ich zurzeit keinen festen Freund habe, aber trotzdem hin und wieder einen Jungen bei mir habe und da auch manchmal was läuft, und ich aber bis jetzt immer das Glück hatte, dass er ein Kondom dabei hatte, habe ich bis jetzt noch keines gebraucht, aber mein letzter One-Night-Stand sagt mir, dass ich mir vielleicht eine Packung kaufen sollte. So jetzt stell ich mir die Frage, welche Größe ich kaufen soll, weil ich hatte schon viel verschiedene Größen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?