Wie bekommt man seine Haare von Schwarz auf Weiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich von deinem Friseur beraten, auf keinen fall alleine machen sonst endest du noch mit gelben/grünen/orangenen haaren.. Wenn du ganz dunkle hast wirst du die auch nicht an einem tag ganz hell bekommen vllt erstmal dunkelblond und dann ne woche später weiter blondieren. Joa ich danke da gibts kein Mindestalter wenn du n Elternteil mitnimmst, alleine vllt ab 14 weil blondieren doch ein bisschen aufwendiger ist. Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare kann man natürlich (vorallem in weiß) nur mit einer bestimmten Art von Farbe färben. Ich empfehle die so eine radikale farbveränderung wirklich nur von einem friseur machen zu lassen. Falls du es alleine versuchst könnte es ziemlich schief laufen und du könntest dir deine Haare kapput machen.. Wenn man Haare heller färbt ist es soweit ich weiß nie gut für sie.

Das mit dem Alter ist von friseur zu friseur unterschiedlich. Ich hab gerade nachgelesen dass man keine Probleme beim Friseur haben wird solange man schon 16 ist. Falls du unter 16 bist kommt es auf den friseur an, entweder solltest du mit einem Elternteil zum Friseur oder so etwas wie eine "Erlaubnis" mitbringen damit der friseur weiß dass alles geklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber auch schon einige Experimente gemacht habe, kann ich dir nur empfehlen, große Farbveränderungen nur vom Friseur machen zu lassen. Es kann so viel schief gehen, dir können von starker Blondierung die ganzen Haare abbrechen, die Farbe kann allergische Reaktionen vorrufen und so weiter. Also bitte nicht alleine machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?