Wie bekommt man seine Freundin ins Bett?

13 Antworten

Du hast ne besondere Frau, die nicht sofort mit jedem in die Kiste geht, respektier das, so eine wie sie gibt es heutzutage nur noch selten ;)

Also warte vllt noch ein bisschen, und nicht, wenn ihr beide dicht seid.

Was ist denn bitte daran so schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein? Du meintest doch, dass du dein erstes Mal mir deiner Traumfrau, die du auch selbst liebst, haben willst. Wieso änderst du plötzlich deine Meinung?
Wenn sie aber selbst dasselbe vorhat was du planst, dann geht das denke ich schon automatisch, dass ihr in ein Zimmer verschwindet, etc.
Findest du es denn nicht etw. respektlos deiner Freundin gegenüber nur das Eine machen zu wollen? Wenn sie aber damit zufrieden ist und genau weißt was du eigentlich von ihr willst, dann nehme ich es zurück, aber mit 16 noch Jungfrau zu sein ist kein Weltuntergang.

13

Ich möchte einfach mal zum Schuss kommen -,- ich glaube das istn guter moment auf der party , und ich werd sie danach nur mehr mögen glaub ich , gibts irgendeinen guten satz der hilft das sie will

0
13

Wenn ihr euch liebt, dann wird das von alleine kommen und dann wirst du es schon merken. Nach 3 Wochen schon zum "Schuss" kommen ist aber schon recht schnell meiner Meinung nach, aber wenn ihr bereit dazu seid will ich mich gar nicht darin einmischen :)
Ich glaube du wirst es dann auch selbst wissen, wenn du sie triffst. Schau wie sie sich verhält, vielleicht macht sie ja auch den ersten Schritt. Lass es auf dich zukommen, das merkst du schon schnell genug

1

Du liebst Deine Freundin (noch) nicht, aber willst mit ihr ins Bett?
Was bist denn Du für einer?

Wenn Du sie wenigstens magst, dann mache Schluss und gönne ihr jemanden, der sie nicht ausnutzen will.

13

ich glaube das Liebe etwas höheres ist was lange braucht sich zu entwickeln , deswegen ist das einfach noch net möglich

0
13
@nonameweilfaul

Erst liebe, dann Sex. Zumindest beim 1. Mal. Du wirst es ansonsten sicherlich bereuen, glaub mir.

0

Ich finde einfach keine Freundin WIESO?

Also zu mir
16/M
Gepflegt
Der durschnittstyp
Lustig ...
Na ihr wisst schon .
Aber nur 170cm :)

Vielleicht bin ich einfach nur hässlich aber meine Traumfrau entspricht üngefähr der hier im Video mit dem Youtuber hab ich da etwa echt zu hoch gegriffen ?

Ab 4:30 Minuten ....

https://youtu.be/R0hmo0p3jYM

Ich habe eine guten Freundeskreis mit vielen Mädels ...

...zur Frage

rummachen im park?

also eine freundin die schon oft mit vielen typen rumgemacht hat und schon sex ausserhalb einer beziehung hatte nennt es ekelhaft dass ich drunk auf ner parkbank(wir waren nicht zu sehn) rumgemacht hat und bissi gefingert wurde... Ist das echt "ekelhafter" als jmd fremden einen in einem (fasst)öffentlichen raum zu blasen? Es ist alles in der hose passiert also parkbank hin oder her.

...zur Frage

Jungs wollen mit guter Freundin auf Feiern rummachen?

Hallo. Ich (w/17) war gestern mit einer guten Freundin (w/16) auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund von mir. Sie wurde oftmals von Jungs angesprochen und manche wollten mit ihr rummachen. Sie war ein wenig angetrunken. Ich war kaum angetrunken, aber kein junge wollte mit mir rummachen oder kaum jemand hat mich angesprochen. Nicht, dass ich rummachen wollte, aber es gab mir ein gefühl, dass ich nicht attraktiv sei. Und schlecht sehe ich ehrlich gesagt nicht aus.

Woran liegt das? Dass ich noch einigermaßen nüchtern war? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

Wieso will sie noch nicht mit Zunge?

Hallo,

Ich (16) habe seit ca 3 Wochen meine erste Freundin (15) und alles läuft gut und wir küssen uns oft und so. Aber sie will noch keinen Zungenkuss. Was heisst das? Dass ihr meine küsse nicht gefallen, dass sie einfach nicht bereit ist oder es für einen besonderen Moment aufsparen will? Helft mir weiter!

Danke

...zur Frage

Mit Schwester meiner besten Freundin rummachen?

Ich hab gerade ein kleines Problem. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin bisexuell und hab eine beste Freundin (17) mit der ich manchmal rummache. Sie hat wiederum eine Schwester (15) mit der ich mich auch gut verstehe und sie hat uns gehört als wir das letzte mal miteinander rumgemacht hatten und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihr auch mal rummachen will (also erstmal nur küssen und bisschen streicheln und so).

Und ich würde das eigentlich schon gerne, weil ich sie auch sehr attraktiv finde.. nur ist sie halt die Schwester meiner besten Freundin.. was soll ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?