Wie bekommt man seine Freundin am besten ins Bett

4 Antworten

ich würde saqen qanz einfach fraqen!!

oder du lädst sie zu dir nachhause ein wenn du sturmfrei hast und verführst sie qanz romatisch..saq ihr das du sie liebst und alles mit ihr teilen willst und das qrößte qeschenk das du ihr machen kannst ist deine jungfräulichkeit...usw ♥

sei ein qentelman und verwöhn sie - dann wird sie sich dir hinqeben (;

Guckt euch doch zusammen mal ein Film an und kuschelt euch dabei aneinander ...

Wenns soweit kommt, dann mach du den ersten Schritt und fass ihr an den Busen...der Rest ergänzt sich dann, wenn deine Freundin es auch will , viel Spass !

Nun, die beste Möglichkeit ist wirklich, wenn du ihr sagst, dass du mit ihr schlafen möchtest. Und warte nicht auf irgendeinen richtigen Moment. Der ist dann gewesen, wenn du bemerkst, dass er gerade da war. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht unpassend ist.

Sie wird dich nicht verlassen, wenn du sagst, was du möchtest. Wenn sie es nicht will, wird sie es dir sagen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Freundin/Mädchen ins Bett bekommen?

Hey ich bin 16 und noch jungfrau. Ich steh seit paar Monaten auf eine Freundin (keine enge freundin) und ich glaub sie hat auch ein paar Gefühle für mich. Sie stellt sich in der Pause immer zu mir in den Kreis, lacht gefühlt bei allem was ich sage, Snapt mir immer zurück in kurzer Zeit. Ich weiß, dass das nicht wirklich krass gute Karten für mich sind, aber ich denke daraus kann was werden. Nur trau ich mich nicht wirklich sie ins kino einzuladen. Ich glaube aber zumindest, dass sie mich körperlich anziehend findet, da wir schon oft "pervers" miteinenader geredet haben. Ich bin nich so der Macho/Bad boy und manchmal kann ich auch süß sein, aber ich hab gehört wenn Mädchen sagen dass man süß ist, ist das ein schlechtes Zeichen. Ich weiß nich wie ich vorgehen soll. Ich will sie umbedingt ins Bett bekommen und ich glaub sie will langsam auch Sexuelle Erfahrung machen. Also:

Wie geht man/ich am besten vor um eine 16 jährige abzuschleppen? Was kann ich tun, um zu sehen ob sie mich attraktiv findet ? WIe würdet ihr meine Lage einschätzen ?

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?