Wie bekommt man seine Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du noch etwas jünger bist, dann würde ich dir raten mit dem make up nicht zu übertreiben UND make up sieht nur dann gut aus wenn es GENAU die gleiche farbe wie deine haut hat. Falls du eyeliner trägst, versuch ihn nicht zu dick zu malen. Und auch den blush solltest du nur dezenk auftragen. Und eine gute mascara macht große augen. Wenn du seine Aufmerksamkeit haben willst ohne ihn tatsächlich anszusprechen, versuch es mit seinen freunden. Denn wenn du mit einem oder mehreren seiner freunde abhängt wird er dich schnell bemerken.

Also vielen Dank !! Ich bin zwar 15 aber ich habe schon auf Events also bei Abiabschlussfeiern etc. Die mädchen geschminkt also ich weiß schon ganz gut wie man richtig schminkt ;)

0

außer ansprechen bleibt dir keine wahl

Was möchtest Du wissen?