wie bekommt man schweißgeruch aus oberteilen wenn es nach dem waschen immer noch stinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit HAKA Milde Kaltbleiche raus. Einfach getrennt zu normalem Flüssigwaschmittel dosieren. Also: Flüssigwaschmittel in der Dosierkugel direkt in die Waschmaschine geben und HAKA Milde Kaltbleiche über die Einspülkammer in die Maschine geben. So werden Klamotten bereits ab 30 Grad müffelfrei und hygienisch rein. Probiers einfach mal aus. www.haka.de

 - (Haushalt, waschen, Schweiß)

Leider nichts. Der Geruch bleibt hartnäckig und du wirst dir neue Teile kaufen müssen.

nochmal waschen, bei höherer Temperatur mit einem Schuss Essig im Wasser

Federkissen riecht nach dem Waschen

Ich habe vor einer Woche ein Daunenfeder-Kopfkissen zum ersten Mal gewaschen und seither stinkt es und ich bekomme den Geruch nicht mehr heraus. Laut Waschanleitung kann man es bei 60 Grad waschen, das habe ich getan, und es hat schon schlecht gerochen, als ich es aus der Maschine genommen habe. Ich habe es dann im Waschkeller liegend getrocknet. Als nach vier Tagen der Geruch noch nicht besser war, habe ich es noch mal auf 60 Grad gewaschen und in den Trockner getan, hat auch nichts geholfen. Jetzt habe ich es auf 30 Grad ohne Waschmittel gewaschen und getrocknet, es stinkt immer noch. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, bevor ich es wegwerfe und ein neues kaufe, oder an was der Geruch (Gestank!) liegen kann? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Schweißgeruch an Händen?

hallo ;)

ich komme grad vom boxtraining und danach haben meine händen wegen der handschuhe stark nach schweiß gerochen. Auch nach dem duschen und mehrmaligen waschen riechen meine hände immer noch ein wenig nach schweiß. was kann ich dagegen tun? ;)

danke im voraus

blingbang

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

Warum ist es angeblich bitcxhig, wenn man Bauchfrei trägt?

Hallo!

Im Sommer trage ich gerne Bauchfreie Oberteile, weil ich dadurch einfach nicht so schwitze. Der Bauch und ein Teil vom Rücken werden dann schön durch lüftet und das ist sehr angenehm.

Doch immer wieder sehe ich auf den sozialen Medien dieses Vorurteil, dass Bauchfrei bitxchig wäre. Was ist an einem Oberteil bitte bitxchig? Was sagt dieses Oberteil darüber aus, wieviele Sexualpartner ich habe? Ich verstehe es einfach nicht.. Kann mir das jemand erklären? (ich wurde aber noch nie als Bixtch oder sowas beleidigt)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?