Wie bekommt man Schweißflecken vom weißen BH entfernt?

3 Antworten

Also ich kenn den Trick den Stoff oder BH in Essigwasser einzuweichen und sehr feine Stoffe mit einem Brei aus Wasser und Natron zu bestreichen.Anschließend trocknen lassen und ausbürsten.

Falls noch niemand helfen konnte. Mein Sport-Shirt ist auch mit Lycra, da hat folgendes geholfen:

2 Esslöffel Zitronensäure (gibt es im Drogeriemarkt) in einem kalten Gals Wasser auflösen, eintauchen und 30 - 60 Minuten weichen lassen... Danach mit Oxi in der Waschmaschine waschen. Leichte bis mittelstarke Flecken und auch Salzverkrustungen sind nach dem ersten mal weg. Zur Not länger weichen lassen oder öfters wiederholen... Wirkt Wunder und die Packung Citronensäure reicht ewig bei unter 3 Euro. Habe das mit Weiß- und Buntwäsche ohne Probleme machen können. Heute das erste mal und als Mann, bin ich stolz :-)

Versuche es mal mit Backpulver,anfeuschten und dann leicht einbürsten und ca 1std einwirken lassen wenn das nicht klappt dann die Chemiekeule mit Chlor,Auf ein gutes gelingen!!

Was ist mit meinen weißen baumwollenen Unterhosen los?

Nach dem waschen sind sie gelblich braun . Kann Baumwolle rosten .
Wäre mir zumindest neu , das Stoff rosten kann .

...zur Frage

Welcher Stoff ist bei Unterwäsche am besten geeignet (Baumwolle oder Polyester)?

Meine Mutti wüsste gern für ihren nächsten Einkauf, welcher Stoff bei Unterwäsche (Slip) der bessere ist. Würdet ihr eher Baumwolle empfehlen, die Feuchtigkeit besser aufnimmt oder Kunstfasern, also Polyester/ Polyamid? Welche Vor-und-Nachteile hat der jeweilige Stoff?
LG cba321

...zur Frage

BH: Handwäsche oder Waschkugel

Ich habe mi mehrere Victoria's Secret BHs gekauft, die man mit der Hand waschen muss. Habe jetzt daran gedacht, sie einfach in eine Wachkugel zu stecken und dann in die Maschine zu stecken. Ist das okay oder halten die BHs das nicht aus?

...zur Frage

Wie reinigt man weiße Adidas Schuhe?

Hallo liebe Mitmenschen:)

Ich habe weiße Adidas Schuhe, die ähnlich aussehen wie die NMD R1 Modelle. Meine haben nämlich auch so einen empfindlichen Stoff, der mittlerweile nicht mehr weiß, sondern an den Rändern dreckig und generell gelblich ist.

Ich habe schon mal versucht, sie mit Essig zu reinigen aber davon sind die glaub ich so gelblich geworden :/

Fleckenspray hilft auch nicht und ich würde sie nur ungern in die Waschmaschine tun...

Der Stoff ist wie gesagt empfindlich, weshalb man das Reinigen mit einer Schuhbürste vergessen kann, da der Stoff sonst kaputt geht.

Habt ihr noch Ideen?

LG

...zur Frage

Wie kann ich weiße Nike roshe run putzen?

hallo ich hab mir vor einer woche komplett weiße roshe runs von nike geholt. was anfangs schnee weiß war ist jz leich grau und gelblich wie kann ich das rückgängig machen (waschmaschine? Waschbecken?) und wenn ja wie lange und wie heiß etc Natürlich möchte ich den schuh welcher aus dünnen und empfindlichen material besteht nicht beschädigen;) kann man sowas in zukunft durch imprägnierung eventuell vermeiden? vielen dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?