wie bekommt man schönes langes Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch Gene, die das entsprechend so vorsehen und gute Behandlung. Also kein heißes Föhnen, kein Glätteisen, kein Färben oder gar Blondieren stattdessen, regelmäßiges Spitzenschneiden.

Aber wenn dir von deinen Vorfahren dünne fisselige Haare mitgegeben wurden, hilft keine Kur und keine Tablette der Welt zu einem dichten langen Schopf. Und beschleunigen kann man das Haarwachstum auch durch nichts, da musst du genauso Geduld haben wie alle anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du duschen gehst und etwa 30min-1stunde vorher deine haare/einfach die spitzen mit ölivenöl einmasierst, wachsen deine haare viel schneller!! Mach ich auch immer! & auserdem pflegt olivenöl noch deine haare - Perfekt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joreja
15.06.2014, 16:54

danke für den Tipp, aber leider habe ich nur Sonnenblumenöl zu Hause :/ geht das auch ?

0
Kommentar von xcvaa
15.06.2014, 18:13

das weis ich nicht, ich glaube eher weniger :/ sonst gehst morgen oder so Olivenöl kaufen, ist ja nicht sooo teuer . lg

0

Kieselerde. gibts als Pulver in der Apotheke. einfach täglich ein glas wasser mit dem pulver darin trinken und deine Haare wachsen viel schneller ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toupet.

Ne mal ehrlich wenn deine Haare zum Beispiel kurz sind bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joreja
15.06.2014, 16:54

das ist ja genau dass was ich nicht will :)

0

Was möchtest Du wissen?