Wie bekommt man schönere haut? Gleichmäßig und so ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh nicht ins sonnenstudio , du machst deine haut kaputt und bekommst krebs ! warte bis zum sommer ab , dann wirst du alleine braun , und bleiche haut sihet eig. auch gar nicht so übel aus . creme deine haut mit fettfreier creme ein und dann ist sie nicht so rau oder so :D unregelmäßig ? das versteh ich nicht ganz , aber finde dich amit ab , dass wir nicht aussehen wie puppen , tut mir leid , aber so ist es , lg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag mit einer feuchtigkeitscreme eincremen (auf gar keinen fall mit einer die einen hohen fettgehalt hat,da bilden sich noch mehr pickel)und viel Wasser trinken. das sind die einfachsten Mittel aber sie helfen wirklich ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?