Wie bekommt man schöne volle Lippen ohne op?

4 Antworten

viele frauen glauben dass volle lippen ein schönheitssymbol sind, ich sehe das anders. für meinen geschmack (bin ein mann) sehen volle lippen billig aus, schmale dagegen stilvoll. schmale lippen können auch durch lippenstift etc betont werden wenn's sein muss, volle lippen dagegen können nicht schmaler gemacht werden und sehen bemalt aus wie rettungsringe.

also, ich würde mich an deiner stelle über schmale lippen freuen! :)

Um deine Lippen voller aussehen zu lassen, kannst du sie Schminken. Lipgloss wirkt beispielsweise aufpolsternd. Um deine Lippen voll werden zu lassen, bleibt dir nur die Möglichkeit des Aufspritzens. Aber ob ein Gesicht schön ist oder nicht, hängt nicht wirklich von den Lippen ab :)

an der Anatomie deiner Lippen kanns du ohne OP nich viel machen ;)

Was aber immer geht, ist Schummeln mit Make-Up. Kauf dir nen dezenten Lipliner, und nen passenden Lippenstift/Lipgloss dazu. Mit dem Lipliner malst du dann deine Lippen nach (mit leichtem Druck!) und zwar etwas ZU großzügig. Zeichne nich am direkten Lippenrand, sondern ruhig etwas drüber. Dann mit Stift o. Gloss ausfüllen, damit der Rand etwas verwischt ruhig bisschen mit dem Finger drüber gehen.

Deine Lippen wirken direkt voluminöser und runder ;) vielleicht musst du's ein bisschen üben, aber funktioniert definitiv :)

Was möchtest Du wissen?