Wie bekommt man schöne Kurven?

9 Antworten

Durch Ernährung, Sport und weibliche Hormone?

Das kommt mit der Pubertät.. bei dem einen mehr, bei den anderen weniger.. Jeder ist so wie er ist :)

Wenn's dich stört (also dich selber und nicht die Anderen, die nur von sich selber ablenken wollen) kannst du anfangen etwas zu trainieren :)

Och, das ist echt traurig! 😜 Wird schon noch, bist noch im Wachstum

Was meinst du mit schönen Kurven? So nen Popo wie Kardashian?

Also ich habe dich zwar grad nicht vor Augen aber du kannst was Trainieren gehen. Es gibt YouTube Videos dazu. Aber vergiss nicht du bist so schön, wie du bist :)

Dann schau die mal die Jugendfotos der Frauen an, die noch in höherem Alter zu den schönsten Frauen zählen. Die meisten davon waren mit 14 auch alle recht unscheinbar.

Die Mädchen aber, die schon mit 14 richtig kurvig sind, sind zumeist auch die ersten, bei denen es mit der Schönheit wieder vorbei ist und sie Schwabbelarsch und Hängetitten bekommen. Freu dich viel mehr, dass du nicht jetzt schon dein Pulver verschießt, und denke daran, deine Zeit kommt zwar etwas später, aber die kommrt, und das hält dann wesentlich länger!

Was möchtest Du wissen?