Wie bekommt man schöne gepflegte haare?

12 Antworten

Ganz wichtig, mindestens einmal die Woche eine Kur reinhauen und am besten immer eine Spülung. Wenns gar nicht mehr geht, kannst du die Haare mit Mayonnaise oder Bier spülen, habe oft gehört, dass das Wunder wirken soll, da gibts wohl auch Anleitungen / Rezepte für eigene Haarkuren auf der Basis. Intensivkuren sollen auch toll sein, aber recht kostspielig. Und immer auf das richtige Shampoo als Basic achten.

Wasche Deine Haare mit Baby-Ölbad. Kostet ca.1,20 Euronen die Flasche. Deine Haare werden wunderbar.

also für die haare kann man sonnenblumenöl benutzen damit sie schnell wachsen. mann sollte ein schampoo 2-3 monate lang benutzen, weil wenn mann immer wieder wechselt gehen die haare kaputt und wachsen nicht mehr, weil die haare sich immer wieder daran gewöhnen müssen. aber benutzt auch schampoo, spühlung und kur das pflegt die haare perfeckt und nach der dusche nicht föhnen und spielt nicht so oft mit euren haaren also glättet sie nicht andauernd. und ihr müsst sie 10 mal am tag kämmen. und bindet sie öfters. aber nicht zu fest. und pflechtet sie viel. dann wachsen sie und werden von naturaus sehr schön. und für augenbrauen damit sie schneller wachsen macht knoblauch drauf. oder mandelöl. das hilft alles wirklich ich hab das auch gemacht und ich hab 18 haare an den augenbrauen bekommen in nur 2 wochen.

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glatte und Gepflegte Haare auf Dauer?

Heii, Ersteinmal Thx des du auf meine Frage geklickt hast.

Also... Ich Glätte mir jeden morgen meine Haare, doch bleiben sie höchstens eine Stunde glatt. Und durch dieses ständige Glätten sind meine Haare auch schon ein wenig kaputt gegangen.

Wie bekomme ich Glatte aber trotzdem gepflegte Haare die dauerhaft glatt bleiben?

PS: Ich habe etwa Schulterknochen langes Haar.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Tipps und Tricks GEGEN gelocktes Haar bei Jungs?

Heyy Leute

Ich (m/16) habe recht lockiges Haar... Ich würde gerne mal was anderes ausprobieren und irgendwie mein Haar glatt bekommen.

Kennt ihr einige Tricks un Tipps (auch Hausmittel) gegen Lockiges Haar damit sie gerade und etwas weicher werden?

Danke im Voraus!

Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?