Wie bekommt man schöne gepflegte haare?

12 Antworten

Ganz wichtig, mindestens einmal die Woche eine Kur reinhauen und am besten immer eine Spülung. Wenns gar nicht mehr geht, kannst du die Haare mit Mayonnaise oder Bier spülen, habe oft gehört, dass das Wunder wirken soll, da gibts wohl auch Anleitungen / Rezepte für eigene Haarkuren auf der Basis. Intensivkuren sollen auch toll sein, aber recht kostspielig. Und immer auf das richtige Shampoo als Basic achten.

also für die haare kann man sonnenblumenöl benutzen damit sie schnell wachsen. mann sollte ein schampoo 2-3 monate lang benutzen, weil wenn mann immer wieder wechselt gehen die haare kaputt und wachsen nicht mehr, weil die haare sich immer wieder daran gewöhnen müssen. aber benutzt auch schampoo, spühlung und kur das pflegt die haare perfeckt und nach der dusche nicht föhnen und spielt nicht so oft mit euren haaren also glättet sie nicht andauernd. und ihr müsst sie 10 mal am tag kämmen. und bindet sie öfters. aber nicht zu fest. und pflechtet sie viel. dann wachsen sie und werden von naturaus sehr schön. und für augenbrauen damit sie schneller wachsen macht knoblauch drauf. oder mandelöl. das hilft alles wirklich ich hab das auch gemacht und ich hab 18 haare an den augenbrauen bekommen in nur 2 wochen.

Wasche Deine Haare mit Baby-Ölbad. Kostet ca.1,20 Euronen die Flasche. Deine Haare werden wunderbar.

Was möchtest Du wissen?