Wie bekommt man schöne Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur pediküre gehen.

fußbäder machen, massieren, pflegen.

passt auf eure füße besser auf, sie tragen euch durchs ganze leben!

Ich würde dir empfehlen einen Pflegelack für die Fußnägel zu kaufen, vielleicht einen von der Marke P2 (dm), die sind relativ preiswert und auch gut. Und dann eben die Fußnägel mit einem natürlichen Lack lackieren (z.B. in einem leichten rosafarbenen Ton oder eben Klarlack). Und natürlich regelmäßig die Fußnägel schneiden und feilen :) Für die Füße würde ich dir eine Fußcreme empfehlen und auch sonst, dass du deine Füße extra badest bzw. wäschst und sie danach eincremst.

frag in der apotheke nach und weich die füsse jeden abend oder bevor du sie "bearbeitest" in warmen wasser ein. in das wasser kannst du entweder (nicht zu starke) seife tun oder auch creme.

sry wenn ich das sagen muss, aber ich hab richtig schiss und ekel vor füssen wie manche vor spinnen also sry wenn ich dir nicht gaanz so viel helfen konnte:**

Ich kenne mehrere Leute die Füße nicht mögen ;)

0

Was möchtest Du wissen?