wie bekommt man schnellstmöglichst bis heute abend herpes an der lippe weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht :o( Aber Du solltest schnellstmöglich eine Herpessalbe auftragen und für heute Abend Dir solche Pads kaufen (z.B. Compeed). Die klebst Du drüber und man sieht echt kaum was. Kannst Du sogar überschminken.

Es gibt doch in der Apotheke Herpes Pflaster, die sind durchsichtig, wäre im Moment für mich die beste Lösung.

Lippe austauschen. Carglas repariert. Carglas tauscht aus.

:oD Doch, leider doch lustig! Darf dazu sagen, dass ich auch grad n Mundbläschen habe, habe also auch den Schaden und spotte jeder Beschreibung :o)