Wie bekommt man schnellere refexe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schnelligkeit von reflexen kann durch üben nicht verbessert werden. du kannst nur üben in welcher situation welche reflexe starten. schau dir beispielsweise karatekämpfer an die mords holzstapel zertrümmern. eine ungeübter bricht sich bei der prozedur sämtliche knochen, diese kämpfer haben klein angefangen und sich langsam darin gesteigert zur richtigen zeit die richtigen muskeln anzuspannen. die möglichkeiten der feinmotorik wird dabei extrem ausgeschöpft.

Durch Training. Menschen die z.B. viel auf der Straße unterwegs sind bekommen den "Befehl" für eine Notbremsung direkt aus dem Rückenmark und nicht vom Gehirn, weil der Fuß dann schneller auf der Bremse ist. Das ist kein Witz. Kannst Du zur Kontrolle googeln.

ich habe 3 jahre lang viel counterstrike:source online gespielt, bei der musterung war ich einer mit den besten reflexen ;D

xP seit ca. zwei jahren am COD 6 und früher COD 5 und 4 xP

0