Wie bekommt man schneller einen bart und wie lange würde das etwa gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh Kraft Sport machen, dann bekommst du schneller weil der dann Testesteron Spiegel höcher steigt. Und rassier dich mal jeden tag fas regt den bart an schneller zu wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hobby suchen dann vergeht die Zeit schneller. Den Bartwuchs kann man nicht beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Düngemitteln... z. B. kann ich einen Eigen-Dung-Therapie empfehlen. Einfach den Stuhl gleichmäßig im Gesicht verreiben und etwas 30 min. einwirken lassen.

Schick mal ein Foto davon, dann kann ich dir sagen ob du es auch richtig machst... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
08.04.2016, 11:57

Ich habe mich bei meinem Rat extra zurückgehalten, aber du sprichst genau meine Gedanken aus hahaha

0

Man kann den Bartwuchs nicht beschleunigen. Der kommt wenn er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Abend Dünger in die Wangen einreiben. Etwa 5 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Nach 1-2 Tagen solltest du die ersten Fortschritte sehen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodjo
08.04.2016, 12:00

Was ist dünger

0

Da hilft nur warten, warten, warten und noch mehr warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nichts, absolut nichts.

Und im übrigen: Heute mag Vollbart schwer in Mode sein. In ein bis zwei Jahren läuft nur noch der Alm-Öhi damit rum. Wetten, das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?