Wie bekommt man schnell seine Tage weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hängt immer vom körper ab , etwas womit man es beschleunigen bzw verkürzen kann kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwi4
11.07.2013, 02:45

wie meinst du, dass das vom körper abhängt ?

0

Entweder du bist nicht richtig aufgeklärt oder einfach nur Stroh dumm...Die Periode dauert bei jeder Frau ca. 7 tage da kannst du dich auf den Kopf stellen das dauert einfach so lange.Natürlich kann man die Pille nehmen diese veringert die Stärke der Blutungen und Kann sie einwenig verschieben ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du musst einfach warten, bis sie vorbei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal gar nicht aber die meisten die ich kenne stopfen sich mit schoko und so zeug voll probiers mal damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau ...

Aber auch ich kann dir sagen, dass es so lange dauert, bis es vorbei ist und da kann man leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?