Wie bekommt man schnell seine Tage weg?

6 Antworten

Entweder du bist nicht richtig aufgeklärt oder einfach nur Stroh dumm...Die Periode dauert bei jeder Frau ca. 7 tage da kannst du dich auf den Kopf stellen das dauert einfach so lange.Natürlich kann man die Pille nehmen diese veringert die Stärke der Blutungen und Kann sie einwenig verschieben ;) lg

ich denke mal gar nicht aber die meisten die ich kenne stopfen sich mit schoko und so zeug voll probiers mal damit :D

Gar nicht. Du musst einfach warten, bis sie vorbei sind.

Stiefbruder bekommt alles, ich habe das Nachsehen seitdem die zweite Frau von meinem Vater da ist? Was tun?

Der Sohn meiner Stiefmutter bekommt alles was er sich wünscht, ich habe die

"Arschkarte:"

...zur Frage

Keine Menstruation durch Still-Pille ... gesund?

Wenn man stillt, bekommt man vom FA eine Still-Pille zur Verhütung. Mir wurde die Cerazette verschrieben. Diese soll ich durchgängig nehmen, also keine Pause machen, um die Tage zu bekommen. Kann das gesund sein? Braucht der Körper der Frau nicht die Menstruation? Und was ist, wenn ich sie einmal ein paar Tage nicht nehme?

...zur Frage

Habt ihr geheult, als...

...ihr das erste mal eure Tage bekommen habt?

Wäre das normal.

Was sind anzeichen einen Tag bevor man sie bekommt. Vielleicht (starker ausfluss oder krämpfe)???????

...zur Frage

Wie lange hat eine Frau ihre Tage?

...zur Frage

Getrocknete Blutflecken schnell und unbemerkt entfernen?

Ich bin bei einer Gastfamilie, wegen so einer Freizeit und hab frühzeitig meine Tage bekommen, den Rest kann man sich denken

...zur Frage

Wo bleiben meine Tage? :( Schon 4 Tage vergangen ohne Blutung

Ich bin seit kurzem 18, habe einen Freund, mit dem ich oft zusammen schlafe. Seit dem ich Volljährig bin, hat mir meine Frauenärtztin eine neue Pille verschrieben (Hexal). Die Packung verfügt über 2 Farben von Pillen, rosa und weiß, wenn ich die rosa farbenden Pillen eingenommen hab, muss ich um die Blutungen zu ermöglichen die weißen Pillen 4 Tage lang nehmen. Heute ist bereits der vierte Tag und immer noch keine Blutung! :( Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund Sex, allerdings geschützten, also zusätzlich mit Kondom.. Das Kondom ist aber gerissen, er hat's aber gemerkt und schnell gehandelt, allerdings wissen wir nicht ob doch etwas daneben gegangen ist :( wir können schon vier Tage lang nicht schlafen! Bitte helfen sie uns! :( kann es sein dass es wegen der neuen Pille eine Umstellung für den Körper ist und deswegen so lange dauert? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?