Wie bekommt man schnell seine Tage weg?

5 Antworten

Entweder du bist nicht richtig aufgeklärt oder einfach nur Stroh dumm...Die Periode dauert bei jeder Frau ca. 7 tage da kannst du dich auf den Kopf stellen das dauert einfach so lange.Natürlich kann man die Pille nehmen diese veringert die Stärke der Blutungen und Kann sie einwenig verschieben ;) lg

ich denke mal gar nicht aber die meisten die ich kenne stopfen sich mit schoko und so zeug voll probiers mal damit :D

Gar nicht. Du musst einfach warten, bis sie vorbei sind.

Wie lange kann ein Mensch Kinder kriegen?

Kann ein mann mit 90 noch eine Frau schwängern bzw wie alt kann eine Frau sein die noch ein Kind bekommt?

...zur Frage

Wieviel Tage Urlaub habe ich,wenn meine Frau das Baby bekommt?

Hallo, wieviel Tage Urlaub oder wie sich das nennt habe ich,laut Gesetz, wenn meine Frau das Baby bekommt?

...zur Frage

Wie lange hat eine Frau ihre Tage?

...zur Frage

Getrocknete Blutflecken schnell und unbemerkt entfernen?

Ich bin bei einer Gastfamilie, wegen so einer Freizeit und hab frühzeitig meine Tage bekommen, den Rest kann man sich denken

...zur Frage

Wo bleiben meine Tage? :( Schon 4 Tage vergangen ohne Blutung

Ich bin seit kurzem 18, habe einen Freund, mit dem ich oft zusammen schlafe. Seit dem ich Volljährig bin, hat mir meine Frauenärtztin eine neue Pille verschrieben (Hexal). Die Packung verfügt über 2 Farben von Pillen, rosa und weiß, wenn ich die rosa farbenden Pillen eingenommen hab, muss ich um die Blutungen zu ermöglichen die weißen Pillen 4 Tage lang nehmen. Heute ist bereits der vierte Tag und immer noch keine Blutung! :( Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund Sex, allerdings geschützten, also zusätzlich mit Kondom.. Das Kondom ist aber gerissen, er hat's aber gemerkt und schnell gehandelt, allerdings wissen wir nicht ob doch etwas daneben gegangen ist :( wir können schon vier Tage lang nicht schlafen! Bitte helfen sie uns! :( kann es sein dass es wegen der neuen Pille eine Umstellung für den Körper ist und deswegen so lange dauert? Danke schonmal!

...zur Frage

Bis zu welchem Alter bekommt eine Hündin ihre Tage?

Bis zu welchem Alter bekommt eine Hündin ihre Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?