wie bekommt man schnell schlanke beine!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Beinen nimmt man so ziemlich zuletzt ab, wenn man eine Diät macht. Das ist größtenteils Veranlagung. Die einen haben stramme Waden und sind sonst schlank, während die andern Steckerlfüße und einen Kugelbauch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Hausmittel", so der Trainer meiner Schwester, wäre, ca. 200 mal täglich RICHTIG auf Zehenspitzen zu stehen. Hört sich verrückt an, hilft aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen an den Beinen und sonst nirgendwo? Unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?