wie bekommt man schnell schlanke beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bei gutem Wetter joggen, Fahrrad fahren oder sonstiges. Hast du zu Hause einen Crosser oder Stepper??? Dann trainiere darauf! Wenn du eine Vorliebe für tanzen hast, dann TANZ!!!!! Zu Hause kannst du auch einfach vor dem Fernseher (geht am besten ) oder so einfach auf der Stelle laufen!!! Mach das mehr als 15 min , halte den Rücken gerade und ziehe die Beine so hoch wie möglich! Du wirst schon sehen, das zieht richtig!!!! Es ist sogar besser, wenn du mehr als 15 min machst aber für den Anfang reicht es! Du solltest es aber jeden Tag machen!!!Ich empfehle dir diese Übung sehr, dadurch sind meine Beine auch um einiges schlanker geworden! Viel Glück beim abnehmen, Milly <3

danke, werd ich ausprobieren :) wenn du noch i-ein tipp zum abnehmen insgesammt hast dann sag einfach, würde mich freune^^:)

0

am einfachsten durch joggen oder Crosstrainer.

Hi Milly98! :)

ich heiße Amalia! ich würde so gerne schlanke beine haben und habe mir ein kommentar von dir durch gelesen! du hast geschrieben:

...Zu Hause kannst du auch einfach vor dem Fernseher (geht am besten ) oder so einfach auf der Stelle laufen!!!

das hat mich besonders interessiert, das mit dem auf einer stelle laufen! :D..

also..wollte dich fragen: Wirkt das wirklich auf einer stelle 10-15 (mit pausen) zu laufen?

Wenn ja.. wie lange hast du's gemacht und wann hat sich der erfolg gezeigt?