Wie bekommt man schnell Magenschmerzen?

3 Antworten

Leider muss ich "nachplappern": Auch ich habe abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung.

Mensch Mädchen - ein gesunder Körper ist ein Geschenk - ehre und schaue auf ihn die Gebrechen kommen noch früh genug.... Achte einfach darauf was du isst und treibe Sport - suche dir am besten noch eine Freundin - dann macht der Sport und das übrige gleich doppelt so viel Spaß....

Also Abnehmen ist für mich joggen bzw. irgendeinen Sport betreiben und sich Gesund zu ernähren :)

ganz genau, deine Mothode sorgt nur dafür, dass du bald immer mehr magenprobleme kriegen wirst und dann hilft es dir auch nicht mehr wenn du dünn bist, wenn du die ganze Zeit gekrümmt auf dem Boden liegst.

Treib ein wenig Sport und ernähre dich gesund.

0

Was möchtest Du wissen?