Davor nichts essen oder die ganze Zeit an das saftige und leckere Essen denken, dann schön langsam essen und gut kauen :) und dran denken 20 Minuten hast Zeit dann setzt das Sättigungsgefühl ein hehe

Die Frage fand ich erst total lustig. Bei näherem Nachdenken kann ich dir aber nur empfehlen: iss doch bloß nicht mehr als du möchtest!

Bei qualitativ hochwertigen 4-Gänge Menüs sieht es nach meiner Erfahrung auch so aus, dass jeder Gang wirklich klein ist. Ansonsten, iss doch wirklich nur von allem ein Bisschen. Niemand kann von dir verlangen, dich vollzustopfen.

davor zucker essen:)

oder körperlich anstrengen zB davor sport machen

0

zucker schiest dein Blut Zucker Spiegel in die höhe, nach einer halben stunde sinkt er aber drastisch, sodass du hunger hast:)

1

und ich glaube dass mit dem sport erklärt sich von selbst:) nach körperlicher Anstrengung verspürt man auch oft hunger

0

Was möchtest Du wissen?