Wie bekommt man schnell Geld?

3 Antworten

Nimm Deine Spielsachen, mit denen Du nicht mehr spielst und verkaufe sie am Flohmarkt. Vielleicht kannst Du ja auch irgendwo beim Nachbarn Rasenmähen oder so. Normalerweise darfst Du aber noch gar nicht arbeiten.

Hallo, Du brauch schnell Geld? Jaaa das brauche ich auch! Aber es Funktionier! Ich habe gute Tipps bekommen von einem Bekannten der sein Geld immer verdoppelt. Google mal nach Fixreich !!! Das ist eine Firma die wirklich noch hält was Sie verspricht. Ich habe mir Mittlerweile viele Pakete da gekauft und immer das doppelte Geld raus bekomme von dem was ich eingezahlt habe. Google einfach nach Fixreich wenn Du Geld brauchst! Ich bedanke mich für den Tipp bei Tom :-)

Arbeiten soll für gewöhnlich die beste Möglichkeit sein ;-)

Was möchtest Du wissen?