Wie bekommt man schnell einen flachen Bauch und dünne Beine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst allenfalls Gymnastik zur Straffung der Bauch- und Beinmuskulatur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
07.07.2012, 13:47

Übrigens kann bei deiner Größe und deinem Gewicht da überhaupt nichts zu dick sein! Du solltest evtl. mal einen Psychologen aufsuchen, ganz offensichtlich leidest du unter einer verzerrten Selbstwahrnehmung!

http://www.gutefrage.net/frage/werde-ich-mageruechtig-

0

site ups & liegestützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit bestimmten Übungen an den Körperstellen abnehmen. Google es einfach mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wird täglich 10000 mal gefragt. Man kann nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen. Du hast einfach Pech, was deine Genetik angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?