Wie bekommt man schnell einen flachen Bauch -hiiilfe?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r liebeskind16,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

geh einmal in der Woche schwimmen. am besten eine stunde lang und 2-3 mal die Woche joggen. jedes mal eine halbe stunde. iss nicht viele Süßigkeiten sondern ess als nachtisch lieber beispielsweise Obst mit joghurt sonst kannst eigentlich alles essen und das wichtigste ist aber dass du in Bewegung bleibst. ich wünsche dir viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeskind16
29.06.2014, 17:57

Ich bin ja im Fitnesstudio angemeldet :) danke !

0

Ich habs mit sehr viel geduld und ergeiz in meinem monat geschafft einen sixpack zu bekommen. Einfach war es nicht aber ich war sehr stolz drauf. Du musst dich alle zwei stunden auf den boden setzen beine irgendwo in den rechten winkel einhängen, geraden rücken halten und dabei nicht den boden berühren (sit ups) und das 3 durchgänge. Pro durchgang 15 sit ups. Ich wünsche dir viel geduld und willenskraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeskind16
29.06.2014, 17:49

Wow danke ich werd's versuchen! :))

0
Kommentar von liebeskind16
29.06.2014, 17:59

Haha nene so FETT bin ich jetzt nicht :D man sieht meinen Speck einfach :) bei mir ist alles auf dem ganzen Körper so verteilt - bin nur etwas pummelig

0

Wenn du abnehmen willst, das kannst du nich NUR am Bauch...

Aber es gibt Übungen zum Muskelaufbau.

Z.B. in den LIegestütz gehen und die Position halten - dabei auf geraden rücken achten.

Sonst Situps und Crunches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeskind16
29.06.2014, 17:44

Na nur den Bauch natürlich nicht :) da ich am liebsten ganz abnehmen würde passt das ja !. Danke

0

Was möchtest Du wissen?