Wie bekommt man schnell einen dünnen durchtrainierten Bauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zeige dir mal wie du trainieren kannst:

Mach ganz normale sit-ups und das bis es nicht mehr geht, dann 30 sek. Pause dann das gleiche nochmal aber mit 1 min Pause. Dann legst du dich mit dem Rücken zum Boden hin und drückst dein rechtes Bein nach oben, dann dein linkes bein auch, dann legst du dein rechtes bein wieder zum Boden und dein linkes dann dazu, wieder 30 sek. pause und das gleiche nochmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das geht in einer woche nicht. Benutze mal die App Freeletics da hast du gute workut übungen.

  1. geht das in einer Woche leider nicht 2 auf Youtube gibt es viele gute workouts guck mal bei BLOGILATES und XHIT
  2. die App PUMPUP ist auch sehr gut ;)

Das ist ein längerer Prozess, das kriegt man nicht mal eben so in einer Woche hin!

Wenn das so einfach ginge, wäre die "Diätindustrie" pleite...

Was möchtest Du wissen?