wie bekommt man schnell einen bissfleck weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och süß habt ihr Twilight gespielt :D

das ist wie ein blauer fleck, also erstmal überschminken (wenn es eilig ist) und sonst abwarten, bis es geheilt ist. mit einer salbe aus der apotheke geht es etwas schneller, weil die durchblutung angeregt wird.

Schnell ist nicht. Der Körper braucht Zeit zur Heilung.

Kater hat mich gebissen?

Hallo, Meine Katze hat mich gerade gebissen. Hat mich eigentlich nicht so richtig erwischt (Bisse haben nicht geblutet, nur kratzer leicht) die Bisse werden allerdings dick und mein arm tut gleich richtig weh. Kann auch nicht viel druck mit der hand aufbringen. Was soll ich tun? Gleich zum Arzt oder abwarten?

...zur Frage

Bekommt man schnell fettiges Haar wenn man das Shampoo immer wechselt?

Ich wechsle oft mein Shampoo aber manche meinen das man davon schnell fettige Haare bekommt..
Stimmt das ?

...zur Frage

Wie bekommt man slime aus einer Decke raus?

ich weiß nicht wie das passiert ist aufjedenfall klebt der slime jetzt auf meiner Decke das meiste habe ich rausbekommen aber trz ist da noch sehr viel slime drauf wie bekommt man das schnell raus ?!

...zur Frage

Irgendwas hat mich gebissen

Hallo undzwar hat mich irgendwas gebissen aber was , mein arm ist echt dick geworden wisst ihr wieso ? Sollte ich mir sorgen machen oder geht das später weg ?

...zur Frage

Ich wurde von ein Jungen gebissen, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich wurde vor 3 Stunden von ein kleinen Jungen gebissen. Dennoch hatte ich eine dickere Jacke an. Als er mich gebissen hat, hab den Druck richtig gespürt. Als ich nachgeschaut habe, war keine Bisswunde zu sehen und geblutet hat mein Arm auch nicht. Ich mach mir dennoch Sorgen, vielleicht hat er eine Krankheit oder sowas? Könnt ihr mich beruhigen😳?

...zur Frage

Finger nach Hamsterbiss angeschwollen und heiß

hallo, also ich habe ein Problem und zwar denkt mein Hamster oft das mein Finger futter sei -.- Denn er ist eigentlich zahm und beisst für gewöhnlich nicht nur wenn du ihm den Fingerhinhältst kanbbert der kleine dran -.- naja gerade war er kurz wach da hab ich ihm ne karotte hingehalten (ein kleines Stück) und da hat er meinen Finger angeknabbert -.- und jetzt ist er dick und heiß und mein Arm und meine Hand juckt.Ich kann den Finger auch nicht bewegen und es tut weh es ist so als würde er Pochen. Der kleine hat mich schon das 4. mal gebissen (damals als er noch neu zu uns kam und ich ihn wegen dem Freilauf rausholen musste hatte er mich anfangs gebissen) ich bleibe immer ruhig und bringe ihn immer schnell in seinen Käfig oder ins Zimmer wo er dann Freilauf hat, also ist mit ihm immer alles ok ^^ falls jemand denkt das ich panisch reagieren tue hihi. Naja er hat auch meinen Bruder und einmal den Besuch gebissen (nur zur Info der kleine darf erst ausm Käfig wenn er auch wirklich wach ist und dann Freilauf bekommt) also die wurden auch gebissen aber keiner hatte dieselben Symptome wie ich :( Das ist mir damals mit unserem alten Hamster auch passiert nur dachte ich immer es sei normal,doch bin ich mir da nicht mehr so sicher. ich wollte halt wissen ob das normal ist und warum es so dick wird und brennt und juckt. er beisst auch nie richtig zu eher so ein zwicken. er hat noch nie richtig tief gebissen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?