Wie bekommt man schnell auf Youtube und Twitch abos? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eigentlich wenn man es gut kann einfacher als man denkt. Das Problem wird Twitch an der Stelle sein. Ich erkläre es dir für Twitch.tv .

Was braucht man denn jetzt?

  • zB eine gute Stimme
  • Eine gute Internetleitung (kommt auf dein Spiel an, ich schätze mindest Upload von 5MB)
  • Ein Streamprogramm - OpenBroadcaster (free), XSplit (kostet), FFSplit (free)
  • Start Viewer
  • Guten und interesanten Titel

Ambesten du redest englisch, so können dich mehr Viewer verstehen, es ist aber kein muss wenn du generell viele Viewers hast du im besten Fall aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommen.

Du brauchst erste Views (Start-Viewer). Umso mehr Viewer umso mehr werden kommen. Wenn diesen Viewern dein Stream gefällt und du "außergewöhnlich" (im positiven Sinne) bist, bekommst du Follower / "Abos". Hast du 10 Viewer wird es schwer mehr zu bekommen, wenn du jedoch mehr bekommst werden es 20, hole noch ein paar dazu und du hast irgendwann 50. Pro Game ist es unetrschiedlich aber umso mehr Viewer umso mehr weitere Viewer (ist wie ein logarithmus, am Anfang wenig, es werden mehr, mehr und irgendwann werden es nicht mehr so schnell mehr).

Ich empfehle eine entspannende aber auch gute Hintergrund Musik, bei mir wäre das Electro oder was ähnliches was nicht zu laut sein darf! Generell muss das fealing eher entspannt sein.

Seit witzig, unterhaltet euer Publikum aber auch nur in Maßen!

Spiele mir mehreren zusammen (auch kein Muss)

Was man aufjedenfall machen muss ist eine Menge Werbung!


Wenn noch Interesse bei anderen Methoden und Taktiken besteht melde dich, bei Youtube kann ich dir ywar logische sachen sagen aber das ist nicht so mein Fachgebiet ;)

Das ist nicht so schwer, eigentlich brauchst du keine gute Stimme oder gute Spiele. Es reicht wenn du PokemonGo spielst und GPS Fake nimmst, ab geht die Post. Wenn du wenig Viewer hast kannst du sie einfach mit Viewbots puschen.

Viel Erfolg

1.Gute Qualität bzw. Bearbeitungsprogramm 2.Gute Belichtungen 3.Ruhige Umgebung Und am wichtigsten ist :Anders sein.Wenn du normal, langweilig bist und das machst was alle machen dann schlafen dir alle ein.

mach einfach gute videos/streams und dann kommen die von ganz allein :)

Mit dem richtigen Provider. Du selbst kannst da gar nix machen.

Ich glaub da gibts kein perfektes rezept für. Da gehört einzigartigkeit dazu aber auch ein bisschen glück, der richtige zeitpunkt usw

Danke für eure schnellen antworten :)

Was möchtest Du wissen?