Wie bekommt man schnell Abonnenten?

20 Antworten

schreib unter fremde videos gute kommentare. aber nicht diese standad schrott wie: Hey Geile video weiter so.

das sind so standat Komentare und das bringt dich nicht weiter. wen der komentar aber kritik oder auch sinvoll ist wie tipps für bessere videos dann kann es sein das andere leute dein komentar anklicken und dein kanal aboniren. und wen du lust hast kannst du mein kanal aboniren und ich abonire dich auch zurück das hilft dir dann auch etwas: https://www.youtube.com/user/janheat

wen die antwort weiter hilftwürde ich mich freuen wen ich einen daumen hier bekommen würde.

Natürlich gute Videos machen; bei anderen Youtubern Kommentare schreiben (NICHT "schau mal bei mir vorbei"!); andere YTer abonnieren; immer schön Videobeschreibung schreiben und ganz viele Tags; mit anderen YTern gemeinsame Projekte machen.

Guck auf YouTube nach Methoden um Abonnenten zu kriegen und wenn der eine oder andere bei mirvielleicht auch ein Abo hinterlasssen würde wäre ich sehr froh(würde ihn oder sieauch abonnieren sofern er seine abos öffentlich hat,ansonsten sehe ich ihn oder sie ja nicht) . YouTube name : Der Osanator

Was möchtest Du wissen?