7 Antworten

Jeden zweiten Tag joggen. Wenn du Cellulite hast dann einfach deine Beine mit kaltem Wasser abduschen. Eine Diät wäre dann auch noch ein wichtiger Punkt, weil bei Frauen sind ja die Beine die Problemzone und auch das Letzte wo der weibliche Körper Fett abbaut. Deshalb gesamten Körperfettanteil reduzieren und somit schlankere Beine bekommen :)

Viel Erfolg !

ich hab eig. kein übergewicht (14j,170 und 56 kg) und auch keine callulite,abnehmen möchte ich aber schon,so ca. 6 kg

0

inliner fahren , joggen und schwimmen sind gut für die beine und wenn du es nicht übertreibst dann bekommst du schon keine monster dicken muskel beine :D

Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren.....^^^^

okay :D danke

0

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

laufen/joggen und kickboxen bringen echt viel ;)

man kann ein paar muskeln aufbauen, aber keine schöne beinform hat, beispielsweise zu dicke fesseln, kann auch durch sport keine schönen beine bekommen.

also dicke fesseln habe ich nicht,ehr ziemlich dünne,allgemein habe ich auch schlanke beine,nur die sind nicht so straff und so ;D

0

duu must schon gute gene habe für so welche beine...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?