Wie bekommt man Schlangen aus ihrem Versteck?

5 Antworten

Schlangen sind wechselwarm, du solltest täglich für ein paar Stunden die hoffentlich vorhandene Wärmelampe (keine leuchtende Infrarotlampe) anschalten, damit sie rauskommen und sich wärmen kann. Ein entprechender Platz dafür (Stein, Wurzel) sollte ebenfalls vorhanden sein. Und schaff dir ein Buch über die richtige Schlangenhaltung an.

Das arme Tier. Vielleicht halten die Winterschlaf, oder der gefällt es nicht bei Dir? Gib mal den Schlangennamen bei Google ein und informiere Dich zu deren Lebensgewohnheiten. Oder frag einen Tierpsychologen. Das arme Tier tut mir leid. Gruß Magiks :-)

Wieso tut dir das Tier leid? Ich hab dem Tier nichts getan..^^

@franzi2009

Mir tut das Tier leid, weil es scheinbar keine artgerechte Tierhaltung hat und seinem eigentlichen natürlichen Lebensraum entfremdet ist. Schon mal daran gedacht. :O

Garnicht. Meistens bleiben sie da wo sie sind. Du musst wahrscheinlich zu ihnen kommen.

sprüh deo rein XD nein spaß weiß ich auch nicht

vielleicht ist sie satt oder tot. ich hasse es, haustiere zu kaufen die man mit lebendfutter füttern muß.