wie bekommt man schenll mut vorzusingen oderso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Harry Potter gibt es den Boggart, eine Kreatur die die Form annimmt von der du Angst hast, dann stellt man sich was lächerliches dazu vor, und ruft "Ridiculous" (Lächerlich) und der Boggart, in der Form deiner Furcht, wird lächerlich mit deiner Fantasie, oder deinem Verstehen.

Vlt wenn du begreifst, dass all die Leute die vor dir sitzen, genauso Menschen sind, ins Klo kacken und die Kakke von ihrem Popo abwischen, sich schon in die Windeln geschifft haben, genauso Angst haben vor banalen Dingen, vor Hunger weinen wenn die mal einen Tag nichts zu essen kriegen und eines Tages wie wir auch Sterben werden, dann wirst du sehen, dass niemand wichtiger ist, als jemand anderes.

Eigentlich bin ich auch dafür, dass man solche Dinge schwänzen kann, wie Vorsingen, aber du in deiner Lage, solltest dir mal Mut beweisen, dass du diese Dinge tun kannst! Du kannst! vorsingen um dich selbst zu überzeugen. Kann die Liebe zu dir selbst, die eigene Wichtigkeit im Leben, grösser sein als deine Angst vor diesen knapp intellektuell beschenkten Mitläufer, die vielleicht sogar blosse Imagination sind?

Das einzig wahre was ich kenn, bin ich. Alles andere ist Fantasie, meine Interpretation der Aussenwelt. Natürlich bin auch ich diese Fantasie, aber soll dir sagen, wer weiss ob das alles nicht bloss ein Traum ist?

Wenn du so bleibst wie du bist, wirst du das nie heraus finden. Und glaub mir, nachdem du vorgesungen hast ist alles gut, du wirst dich sogar mutig fühlen, da du das gemacht hast (:

Lg


Stell dir vor da ist keiner der dich prüft und du würdest für dich alleine singen

`Konzentriere dich von auf deine Stimme. Dann klappt's...

Was hilft dass Narben schneller verblassen?

Kennt ihr irgenwelche guten Tricks dass Narben schnell verschwinden? Am besten was man von Anfang an tun kann dass sie gleich nicht ewig und extrem gut sichtbar sind

...zur Frage

schufa trotz handykauf?

mein freund ist schufa und möchte ein handy kaufen, mit raten oder überweisen aber die prüfen es ja, kennt ihr irgenwelche tricks das er trotz schufa ein handy bekommt.

...zur Frage

Ich weis nicht ob ich sing Talent habe

Ich singe unglaublich gerne und wenn Leute mich singen hören sagen sie auch immer das ich gut sei und mein "Talent" erweitern sollte aber das sind meine freund die würden eh nichts schlechtes sagen also meine Frage: Kennt ihr Seiten wo ich am besten anonym Leuten vorsingen kann und sie es bewerten ?

...zur Frage

Ermüdung Dinge zu tun?

Hey ihr Lieben!!!

In letzter Zeit bin ich oft nicht motiviert meine Pflichten zu machen...ich mach sie dann eh, aber in mir ist oft so ein Gefühl der Erschöpfung!!!!

Kommt das von der Pubertät :D, oder liegt das an mir...? Ich betreibe eigentlich viel Sport, deshalb wundert mich das. Habt ihr soetwas auch schon gehabt? Habt ihr Tipps und Tricks, wie man wieder Power bekommt 😂

Mir wird auch sehr schnell was zuviel.

LG& Danke

Roseloveeee

...zur Frage

Was soll ich machen. Ich hab absolut keinen Mut?

Ich wohne schon lange mit meiner eigenen Familie zusammen.

Bevor irgendwelche Leute hier mit Kommentaren wie Warmduscher, du bist kein Mann etc. kommen, mit fiel es mega schwer hier überhaupt den Schritt zu tun und mich hier anzuvertrauen.

Meine Frau respektiert mich nicht, sie ist weder zärtlich zu mir, noch gibt sie mir Zuneigung und behandelt mich so als wäre ich ein Niemand.

Das könnte vielleicht auch daran liegen das ihr Ex mit dem sie auch ein Kind (15) hat, ihr nicht gerade ein guter Partner war.

So behandelt sie mich dann auch. Sie beschimpft mich und geht allgemein oft darauf ein das Männer zu nichts zu gebrauchen sind und es sie auch nicht wundert das ich zu nichts gebrauchen bin. Ich versuche ihr immer zu zeigen das ich nicht so wie ihr Ex bin und unterstütze sie wo ich kann. Aber ihr scheint es am Ah vorbei zu gehen. Ich habe oft versucht darüber zu reden. Dann gibt es danach mal gute Momente, die schnell wieder ins alte Muster führen und sie fängt wieder damit an. Ich bin ziemlich emotional und sensibel und bin auch keiner der den Macho spielen will und sagt wo es lang geht. Damit würde ich es auch nicht besser machen, da ihr Ex nun mal so war und es ihre Einstellung gegenüber Männer nur bestätigen würde.

Wir haben drei gemeinsame Kinder (10, 6, 4). Ehrlich gesagt sind die Kinder das Einzige erfüllende in unserer Beziehung. Ich liebe meine Kinder überalles und bekomme zumindestens das was mir meine Frau nicht gibt, von unseren Kindern. Ich wäre sogar bereit noch ein Kind auf die Welt zu setzen, nur weil ich weiß das sie mir mehr geben als meine Partnerin. Ich weiß das es sehr traurig ist, aber ich kann mich aus dieser Beziehung nicht befreien.

Ich kenne eine Frau aus meiner Arbeit und obwohl ich sie nicht wirklich kenne, bin ich wahnsinnig in sie verliebt. Ich steigere mich schon regelrecht in sie hinein. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich fühle mich so unwohl und unglücklich in unserer Beziehung, das ich endlich mal wieder Glück erleben möchte.

Ich habe nur so große Angst mich zu trennen. Angst davor das sie mir den Kontakt zu den Kindern verbietet, Angst vor all den Trennungsstress der auf mich zu kommen wird. Sie hat es auch geschafft das ihr Ex das Kind nicht zu Gesicht bekommt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich will raus, aber weiß nicht wie. Mir fehlt absolut der Mut, ich bin was so was angeht kein bisschen stark.

Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen bzw. Ratschläge geben?

...zur Frage

Wovon bekommt man schnell Stinkefüsse?

Gibt es da Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?