Wie bekommt man schaam haare für immer weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi du bekommst die Haare nur weg wen du dich immer und immer rasierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ausserdem ist es nicht so gesund seine Haare regelmässig zu rasieren, da es dann beim Gehen scheuert und der Intimbereich anfälliger für Bakterien ist. Obwohl man glauben könnte, dass es eigentlich umgekehrt sein müsste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSAT2000
01.12.2015, 17:55

Okay und mit wachs?

0

Lass dich Lasern dann sind sie weg. Kostet aber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSAT2000
01.12.2015, 17:58

Wie viel ungefähr

0

Grosszügig die Haut um den scharmbereich entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht, die wachsen immer wieder man kann sie aber stutzen und schön in Form rasieren sieht gut aus also schon immer pflegen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das mit einer Laserbehandlung.

Aber ich empfehle das niemandem, denn vielleicht findet man es ohne Haare ja doch nicht so schön und dann hast du den Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?