Wie bekommt man sauber verschlossene Silikonfugen hin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst so was hier http://www.fugenboy.de/shop/fugenboy-klein. Auf der Seite findest du alles, Online Shop-Produktbeschreibung-Gebrauchsanweisung und Demo Video um eine saubere Fuge hinzubekommen. Auch erhältlich, so oder ähnlich, in jedem gut sortierten Baumarkt oder Fliesenhandel. Außerdem solltest du beim Silikon einziehen darauf achten nicht zu viel in die Fuge zu drücken. Das erreichst du indem du gleichmäßig ziehst und drückst...ich mein den Abzug der Silikonspritze ; ) Im übrigen tut es ein Eisstiel, etwas Wasser mit Spüli und ne "Gefühlvolle Hand" auch. Etwas Übung braucht es trotzdem.....

Gruß docimod

Dies ist wieder ein Stern wert.

0
@Theklar

@Coliath61 danke für die Empfehlung-@Theklar DANKE für´s Stern´l und maximale Erfolge....

0