Wie bekommt man sangria flecken am besten aus dem teppich?

3 Antworten

Nimm Ammoniak mit Wasser verdünnt, gibt es in der Drogerie.

nimm etwas essig und tu etwas salz darein dann nimmst du einen schwamm, tauchst ihn in das essig und schrubbst mit dem schwamm über die Flecken.

sofort Salz drauf - und nicht wenig!

Wie kann ich am besten einen Teppich von Grund auf reinigen?

Der Teppich im Wohnzimmer sieht so mitgenommen aus mit Flecken aller Art drauf. Wir sagten jetzt, bevor wir einen neuen kaufen, versuchen wir erst mal, ihn ordentlich von Grund auf zu reinigen. Welche Mittel sind da erfahrungsgemäß am besten? Wir möchten gleich das wirksamste nehmen und nicht tausend ausprobieren! Danke für einen Tipp!

...zur Frage

Flecken im Teppich - wie bekomme ich die weg?

Hallo liebe Community,

ich habe in meiner Wohnung hellbraunen Teppich. Woher auch immer, sind da jetzt einige schwarze Flecken drin.

Von was die kommen, weiss ich nicht. Was kann ich tun, um die wieder rauszubekommen.

Gibt es irgendwelche Mittel, am besten Hausmittel, dagegen? Am besten was, was nicht so viel kostet.

...zur Frage

womit kann man flecken von schwarzem tee aus einem Teppich entfernen?

Hallo, ich hätte eine Frage; womit kann man flecken von schwarzem tee aus einem Teppich entfernen? (Teppich 2x3m) Fleck Größe (eine Tasse 150ml schwarzer Tee) Habe es schon mit einen Dampfreiniger versucht, Erfolg ungenügend. Ich bitte um Hilfe. Danke MfG. Liebhard

...zur Frage

Hilfe! Hilfe! wie bekommt man flecken weg

Also meine freundin hat gestern vodka mit johannisbeersaft getrunken später musste sie sich übergeben und rannte zur toilette aber sie schaffte es nicht ganz dort hin und sie spieb teilweiße auf die (weiße) wand und auf den (dunkelgelben) Teppich wie bekommt man solche flecken aus der Wand und aus dem Teppich? Am besten wären solche sachen die man zu Hause hat. Bsp. Zahnpassta oder so etwas brauche dringend eure hilfe (wenn ichs nicht weg bekomme dann flippt meine mama aus) brauche eure hilfe ganz schnell

...zur Frage

Eingetrocknete Alpinaweiß-Flecken im Teppich rauskriegen?

Beim Streichen ist mir leider ein Malheur passiert, die dicken Flecken konnte ich mit einer Rasierklinge vom Teppich "abrasieren", aber leider sind da noch 2 eingesickerte Flecken im Teppich, da lässt sich nichts abschaben. Ich habe es schon mit Seife und warmen Wasser probiert, aber es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Schuhcreme im Teppich

Ich habe flüssige Schuhcreme auf dem Teppich verkleckert, auch noch schwarz, wie gehen die Flecken wieder weg, ohne sie heraus zuschneiden. Bin für jeden Tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?