Wie bekommt man sangria flecken am besten aus dem teppich?

3 Antworten

Nimm Ammoniak mit Wasser verdünnt, gibt es in der Drogerie.

nimm etwas essig und tu etwas salz darein dann nimmst du einen schwamm, tauchst ihn in das essig und schrubbst mit dem schwamm über die Flecken.

sofort Salz drauf - und nicht wenig!

Wie kriege ich Flecken aus dem Teppich raus?

Hallo,

habe ein paar Flecken auf der Couch die ich loswerden möchte. Habe schon ein paar Sachen ausprobiert allerdings sind da Wasserflecken geblieben.
Kennt ihr ein gutes Mittel?
Im Anhang ist ein Bild wo ihr sehen könnt wie die Flecken und die Couch aussieht.

...zur Frage

Cola auf Teppich ausgelaufen! Wie säubern?

Habe gerade mit meiner Hand eine offene Colaflasche vom Tisch gefegt und jetzt sickert ein halber Liter Cola in den hochflorigen Teppich... habs mit Küchenkrepp aufgesaugt, was kann ich noch tun damit es keine dunklen Flecken gibt? Danke!

...zur Frage

Hilfe! Hilfe! wie bekommt man flecken weg

Also meine freundin hat gestern vodka mit johannisbeersaft getrunken später musste sie sich übergeben und rannte zur toilette aber sie schaffte es nicht ganz dort hin und sie spieb teilweiße auf die (weiße) wand und auf den (dunkelgelben) Teppich wie bekommt man solche flecken aus der Wand und aus dem Teppich? Am besten wären solche sachen die man zu Hause hat. Bsp. Zahnpassta oder so etwas brauche dringend eure hilfe (wenn ichs nicht weg bekomme dann flippt meine mama aus) brauche eure hilfe ganz schnell

...zur Frage

Eingetrocknete Alpinaweiß-Flecken im Teppich rauskriegen?

Beim Streichen ist mir leider ein Malheur passiert, die dicken Flecken konnte ich mit einer Rasierklinge vom Teppich "abrasieren", aber leider sind da noch 2 eingesickerte Flecken im Teppich, da lässt sich nichts abschaben. Ich habe es schon mit Seife und warmen Wasser probiert, aber es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wasserfleck Wasserrand?

Hallo mir ist gestern Abend eine Wasserflasche über den Teppichboden aus gekippt. Ich habe alles mit einem Tuch aufgetupft aber jetzt ist immer noch ein schwarzer Wasserrand zu sehen. Wir kann ich dem beikommen? Vielen Dank liebe Grüße ist die erste eigene Wohnung deswegen stehe ich da ein bisschen auf dem Schlauch

...zur Frage

Schuhcreme im Teppich

Ich habe flüssige Schuhcreme auf dem Teppich verkleckert, auch noch schwarz, wie gehen die Flecken wieder weg, ohne sie heraus zuschneiden. Bin für jeden Tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?