Wie bekommt man Ruhe ins Leben, vielleicht gibts ja Profi hier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man sich mit 12 Jahren noch nicht zu 100% sicher sein! Nur weil man Talent hat, heißt es noch lange nicht, dass man auch noch einige Jahre später mit der Konkurrenz mithalten kann. Mit steigendem Alter steigt natürlich auch die schulische Belastung, das kann in manchen Fällen sogar heißen, dass man nicht mehr in einem 'guten' Verein trainieren kann, da es einfach nicht mehr zeitlich möglich ist.
Zurück zu deiner Frage:
Angesichts der oben aufgeführten Aspekte ist es kaum möglich, hier eine gute Antwort zu geben.
LG
KartoffelRapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man überprüft seine Selbsteinschätzung durch Fremdeinschätzung.
Und ließt mal über narzisstische Persönlichkeitsanteile nach und schätzt ab, wie sehr man davon betroffen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch alle anderen hier schon sagen, man kann nie sagen das man Fußballprofi wird!

Natürlich kann es sein das du Talent hast, was aber noch lange nicht bedeutet das du Fußballprofi wirst.
Es gibt so viele Fußballtalente die es nicht geschafft haben. Bleib einfach auf dem Boden. Und lass den Dingen seinen lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?