Wie bekommt man rote Flecken über Nacht aus dem Gesicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teebaumöl -> 10 tropfen in eine feuchtigkeitscreme zu geben und dann vermischen dann in die haut einmassieren und schlafen gehen am nächsten morgen ist der größte teil verschwunden das einmassieren hilft auch gut gegen rote flecken teebaumöl auch ich empfehle dir die feuchtigkeitscreme von bebe für empfindliche haut weil sie die haut beruhigt eine beruhigende creme ist nämlich auch gut ansonsten kannst du dein gesicht auch mit kamillentee reinigen einfach kamillentee kochen und dann abkühlen lasse und mit watte pads den tee auf saugen und dann ins gesicht einmassieren das beruhigt die haut auch

An deiner Stelle würde ich einfach mal Bepanthen Salbe benutzten .. Das ist eine Salbe die ohne Parfüm ist; und sowas ist eigl. relativ gut. Und wenn sie immernoch nicht weg sind; hilft auch Makeup (:

Wenn du fragen hast wie man das richtig Schminkt; schreib mir (: Viel glück weiterhin (;