Wie bekommt man rot komplett aus den Haaren?

3 Antworten

Es liegt immer an den Drogerie Produkten. Du siehst es ja selber. Diese Mischungen können nicht - in solchen Fällen;) - greifen, weil einfach die Qualität zu minder ist.

Frag bei einer großen Friseur Kette was du nur für Farbe und waschen zahlst. Du bist noch sehr jung, da gibt es immer günstige Preise.

Trocknen kannst du es dir ja selber, denn föhnen = beim Friseur eine Dienstleistung und wird auch berechnet.

ohne färben nachwachsen lassen oder zu einem Fachmann gehen und es anständig färben lassen.

Was ist denn deine natürliche Haarfarbe?

Straßenköter Blond

0
@MiezeKatze12

na dann passt das aschblond ja so halbwegs. allerdings bekommst du das nicht von heute auf morgen wieder hin. du musst geduldig nachfärben, bis das rot komplett ausgewachsen ist.

1

Was möchtest Du wissen?