wie bekommt man rost weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ohrringen kann man wohl schlecht von einer Rostentfernung sprechen , jedenfalls von keiner fachgerechten.

Versuchs mal mit Terpentin und polier den danach noch bissle, wenn net weg damit, wenn Rost in den Körper kommt, naja ist net grad gesund

Oder warsch liegt das daran das du dann immer so nervös bist das dein mund das automatisch macht dann müsstest du was gegen die nervösität tun. :D

Sorry einmal zu weit geklickt falsche frage :)