wie bekommt man richtig gereinigte haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach jeden Tag mit Wasser waschen&dann bisschen trocken tupfen. Die Reinigungstücher von Bebe sind auch ziemlich gut. Wenig Make-up&so Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe die Reinigungspads von Jemako. Die sind super und auf Dauer auch billiger weil man keine Reinigungskosmetik mehr kaufen muss.

Pflege deine Haut Porentief mit Sareva Gesichtswasser, das reinigt porentief und somit richtig sauber, es verhindert auch Mitesser.

Wie bekommt man Teppiche gut sauber?

Wie kann man helle Teppiche in der Wohnung gut reinigen ohne den Flor kaputt zu machen?

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

richtig trockene Haut! Was tun?

Ich habe richtig stark trockene Haut, so sehr das auf meinen Beinen und Armen die Haut extremst abschuppt. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern juckt auch ziemlich. Ebenfalls im Gesicht. Da bekomme ich dann auch solche Ausschläge.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich benutze hauptsächlich biologische Produkte, da meine Haut sehr empfindlich ist. Danke schon im vorraus! :) Lg lycheebitchi

...zur Frage

Trocknet Teebaumöl die Haut aus?

Wenn ich Teebaumöl verdünnt auf das ganze Gesicht auftrage, also also Gesichtswasser, trocknet es dann meine Haut aus?

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

wie oft das gesicht reingen?

mein Hautarzt und auch meine mutter meinen , dass es schädlich ist sich morgens und abens das gesicht mit waschgel zu reinigen ...

weiß vielleicht jemand wie oft man das gesicht reinigen soll und wie ( bei trockener haut ) ??

danke für eure antwort **:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?