wie bekommt man respekt...hilfe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit der Zeit wirst du sehen wo die im Leben stehen und wo du. Versuch die Pappnasen einfach zu ignorieren. Die wollen doch nur deine Aufmerksamkeit und geifern nach deiner Hilflosigkeit.... ich versteh dich gut, früher in der Schule hatte ich es auch nicht leicht mit Nervensägen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht einach zu beantworten, doch ich versuche es. Respektvoll sein, heißt nicht immer nur "nett und freundlich" sein!

Wenn jemand etwas tut, darst du auch gerne lauter werden und Höflichkeit einfordern! ZB: Jetzt hör mal zu!Ich lasse dich ausreden,daher erwarte ich auch dass du mir zuhörst. Wenn du selbst angeschriene wirst, hilft es sehr leise zu antworten,denn dann muss dein Gegenüber die Klappe halten um zu hören was du sagen willst. Alleine die Neugier sorgt bei den meisten dafür.

Im Umgang mit Menschen ist es wichtig, dass man ihnen klarmacht, dass schimpfen und schreien nur dafür sorgen dass man oft deswegen nicht versteht um was es ihnen WIRKLICH geht.

Bleib ruhig und frag auch mal nach warum dich derjenige blöd anmacht. Oft lassen Menschen ihren Frust am Nächsten aus, ohne dass Ihnen das bewusst ist.

Ich hoffe das hilft dir etwas. Ich finde es übrigens super, dass du dir Gedanken darüber machst! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu gibt es keine allgemeingültige antwort. auf jeden menschen musst du anders zugehen, wenn es dir wichtig ist, dass er dich respektiert. das musst du von situation zu situation selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt ist doch keine Lösung,dann geht es in Agressionen über und Ihr habt euch wieder inne köppe,redet miteinander.Geht es garnicht ignoriere ihn.Das beste ist immer noch die Aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du die anschnauzen. wie willst du sonst respekt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich mir OHNE gewalt respekt verdienen?

Was soll die Frage? Du MUSST es ohne Gewalt machen. Gewalt ist nie eine Lösung, und gegen Kinder Gewalt anzuwenden wäre sowieso total daneben.

Tipps kann ich dir nur geben, wenn du mir genauere Angaben gibst.

Wessen Kinder sind das? Deine Geschwister? Was meinst du mit ADHS-Kinder? Weißt du sicher dass sie ADHS haben, oder vermutest du das nur?

Und was meinst du damit, dass du von einem 12-jährigen augenutzt wirst? Was ist denn geschehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einfachste Lösung ist:

vor sich selbst Respekt zu haben

das merken die anderen und dann haben sie automatisch Respekt vor dir!

Du strahlst immer etwas aus - und in deinem Fall scheint das fehlender Respekt vor dir selbst zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja halt mal nen klapser geben (also ne leichte schelle) wen der dir dumm kommt oder man anschnauzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streng mal selber deinen krips an oder weisst du das wirklich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itabbi
06.10.2010, 22:03

grips schreibt man mir ,,g" streng du dich an, würde ich sonst hier fragen?

0

Was möchtest Du wissen?